Von Katzen, Hund und Afrika
www.die-doerfelts.de
Startseite Unsere Katzen Unser Hund Regenbogenbrücke Reiselust Links Kontakt Impressum
Billy´s Lebenslauf  
Fotos Welpenzeit
Eigentlich heiße ich ja mit richtigem Namen “ Arkon von der Christbescherung” jawohl ! Aber mein Herrchen wollte nicht so einen umständlichen Namen und so stand schon vor meiner Geburt am 17.6.2014 fest, dass ich Billy heißen werde. Mit 8 Geschwistern verbrachte ich meine ersten Wochen als Hoviwelpe in Großschirma im schönen Sachsenland. 4 Wochen nach meiner Geburt bekamen wir alle viel Besuch. Familien mit und ohne Kinder, ältere Damen und Herren und die Dörfelts. Wir wurden alle geknuddelt, gestreichelt und jeder hat mit uns gespielt. Ich bin dabei an meinem Fressnapf eingeschlafen, dass war das Zeichen für die Dörfelts, ich bin der Richtige für Sie !
Am 17.8.2014 bin ich dann in Niederwinkling eingezogen. Dort warteten schon  4 Katzen auf mich, die mich neugierig empfangen haben. Jetzt gab es jeden Tag etwas neues zu erkunden und in meinem neuen großen Garten hatte ich viel Platz zum Spielen. Bereits nach einer Woche besuchte ich zum ersten Mal die Hundeschule und lernte neue Freunde kennen.
Seite 2 Eingeschlafen